Ja Tattoos. Ein gutes Thema. Denn heute wurde ich von meiner Mutter und auch meiner Oma wieder gefragt, wieso ich meinen Körper so verunstalten lasse. Mein Körper. Meine Entscheidung. Ich muss es ja schön finden und nicht andere. Mir muss es gefallen.
Und solange ich mir nicht mein Gesicht zu tättowieren lasse ist doch alles noch okay. Meine bisherigen Tattoos sind nun auch nicht so, dass man sie alle sofort auf den ersten Blick sieht. Wäre auch nicht so angebracht wegen Arbeit. Ich nehme mir zwar vor, eines Tages den ganzen Rücken voll tättowiert zu haben, aber das kann ja noch dauern.
Gerne kann ich Bilder von einigen Tattoos zeigen, aber ich hab auch welche an der Hüfte und so am Bauch aber die bleiben bei mir. Tattoos lässt man sich ja machen, weil sie für die Person eine Bedeutung haben. Bei mir sind es wichtige Ereignisse & Erlebnisse in meinen Leben.
Mein Schmetterling am Bein - Knöchel - Fuß ist zum Beispiel steht zum Beispiel für Freiheit.
Einfach auf und davon fliegen wie ein Schmetterling. Oft wünschte ich mir, dass ich sowas auch könnte. Weg von dem ganzen Stress. Egal wohin man will.
Auf meinem linken Schulterblatt habe ich zwei chinesische Zeichen .
Liebe und Hoffnung. Ohne Liebe überlebt man nicht. Liebe braucht man immer ! Hoffnung steht dafür, dass man nie aufgeben soll im Leben. Hoffnung stirbt zuletzt !
An meinem Bauch bzw Hüfte habe ich das Datum 08.02.2008 ♥ tättowiert. An diesem Tag ist mein bester Freund nach 6 Monaten Koma wieder aufgewacht. Weil es für uns beide der beste Tag war, haben wir beschlossen, dass wir uns beide ein Tattoo als Erinnerung machen lassen.
Man muss dazu sagen, wir kennen uns seit unserer Geburt. Sind im selben Krankenhaus zur Welt gekommen. Er einen Tag vor mir. Wir lagen im Krankenhaus im selben Zimmer und unsere Mütter haben sich dort angefreundet :)
Außerdem habe ich dort noch zwei Tattoos für meine Familie & Herkunft.
Mein letztes Tattoo habe ich erst vor 2 Wochen stechen lassen. Auf der rechten Schulter. Das war der Anfang eines größeren Tattoos. Irgendwo musste man ja anfangen und das war halt die Schulter. Später wirds dann bis in den Nacken und über den Rücken gehen. Und eines Tages ist es ein gaaanz großes Kunstwerk. Ich wollte, dass im Tattoo unbedingt eine "Hawaii" -Blume und noch ein Schmetterling vorkommt. Leider muss es die Blume nochmal nachgestochen werden und etwas verändert werden :/
Pain is temporary - a Tattoo is forever .
Ich bereue keins meiner Tattoo. Klar, wenn ich alt bin wird es sicher komisch aussehen - aber so ist es nun mal. Und niemals werde ich mir meine Tattoos wegmachen lassen. Viel zu teuer, zu schmerzhaft und zu aufwendig. Ich steh zu ihnen ♥
Werde gleich mal gucken, ob ich gute Fotos von den Tattoos finde, die ich euch zeigen kann :)
Montag, 8. März 2010
Tattoos .
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen